Trödelmarkt Samstag 24.09.2022 10-13 Uhr

Flyer für den Trödelmarkt am 24.9.2022

Trödelmarkt

Am Samstag, dem 24.9.2022, veranstalten wir einen Trödelmarkt von 10 bis 13 Uhr. Alle Besucher sind herzlich willkommen!

Verkauft werden kann alles was zum Thema rund ums Kind und Schwangerschaft passt. Wie z.B. Bekleidung, Trödel, Spielwaren, Möbel, Kinderwagen, Stillkissen und Bücher.

Gerne dürfen die Dinge waldörflich sein. Im Sinne der Nachhaltigkeit, Vorlieben von Kindern und der Kreislaufwirtschaft sind ebenso alle anderen Dinge willkommen.

An den Ständen können auch selbstgefertigte Dinge veräußert werden, wie z.B. selbst hergestellte Spielsachen, Selbstgenähtes, Gebasteltes, etc..

Standmiete und Tische

Als Standmiete bitten wir um eine Essensspende, wie z.B. Herzhaftes, Kuchen oder Waffelteig für ca. 25 Waffeln. Am besten Dinge, die einfach auf der Hand verzehrt werden können.

Tische, ggf. Ständer und Tischdekoration sind selbst mitzubringen. Stühle stehen vor Ort zur Verfügung.

Kochbuch

Selbstverständlich wird unser besonderes Kindergarten-Kochbuch wieder für Euch zu erwerben sein.

Getränke und Speisen

Solltet Ihr kein Interesse haben einen Stand zu machen, freuen wir uns trotzdem sehr über eine Essensspende. Bitte tragt Euch bei Interesse in die Liste dazu ein. Der Erlös kommt unserem Kindergarten und somit unseren Kindern direkt zu Gute.

Wir freuen uns, wenn Ihr die Speisen mit einem Schild zu den Inhaltsstoffen am Samstag den 24.09.22 zwischen 9 Uhr und 10 Uhr bei uns abgebt.

Örtlichkeit & Corona-Situation

Sofern das Wetter es zulässt, werden wir wieder den schönen Garten und die Gruppenräume als Flächen nutzen. Bei schlechtem Wetter organisieren wir uns in den Räumlichkeiten des Kindergartens.

Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften.